Sonntag, 24. Mai 2009

Uiui!

Da freue ich mich ja ganz besonders, denn heue ist es soweit! Dieser blog erhält den ersten Award




well, one idea behind all this is to invite several people to write in that blog
to be
divers
interesting
linked worldwide...

die idee dahinter ist, den award an 1-5 (oder mehr, wie ihr mögt) blogger weiterzugeben, aber im ersten moment sollte er nicht zurückgegeben werden, ich bin mir jedoch sicher, dass er irgendwann "zum versender zurückkehrt";
ich würde gerne alle, die den award erhalten, auf der blogliste rechts verlinken (wenn sie zustimmen), bitte lasst mich wissen, ob ihr den award bekommen habt und gern verlinkt werden möchtet;

Diesen award möchte ich gerne weiterreichen an Christina und Moni

Vielen Dank!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Huhu Britta,

danke! Klar nehm ich den Award an. Sind wir denn nicht schon verlinkt? *kopfkratz* Oder soll ich jetzt nur an Blogger weiter reichen, die ich noch nicht bei mir verlinkt habe???

Lieben Gruß

Moni

Moni hat gesagt…

Jeeeeetzt hab ich ja erst gecheckt, dass auch Du hier ´nen Zweitblog hast (der Zeitblog greift um sich!).....ich steh manchmal echt auf´m Schlauch.......

Christina`s Welt hat gesagt…

Wow! Da bin ich echt platt!!!!!
Ich habe einen Award bekommen...freu,freu, hüpf, hüpf!
Danke liebe Britta! bin echt stolz darauf!
Also, wie war das jetzt? Ich gebe dann diesen Award weiter (Bildchen auf meine Seite und auf meiner Seite nominieren?) Mich kannst Du natürlich gerne verlinken (wo habe ich aber leider nicht gecheckt!) Habe heute eine seeeeehhhhrr lange Leitung!
Danke noch vielmals! Der Tag hat heute ja schon super angefangen!
Grüße
Christina

Moni hat gesagt…

Huhu,

JETZT hab ich das verstanden.Man soll sich bei Sabine http://thebookmarkers.blogspot.com/ melden, wenn man den Award bekommen hat. SIE ist die Anstifterin und möchte gerne alle verlinken um zu sehen, wo der Award so herumgekommen ist. Ok, das ist mal wirklich ´ne witzige Idee.

Lieben Gruß

Moni