Sonntag, 31. Mai 2009

Experimente...

Mal was anderes sollte es sein und ein bisschen Kurswissen umsetzen auch:)

Anhänger am Dorn hatte ich hier schon mal gemacht, aber nur auf der Spitze oder ganz ohne Dorn noch nicht.


Hier also der erste ohne Dorn...



Und dieser Anhänger nur auf der Dornspitze...



Da nehme ich mir noch ein paar Jahre Zeit zum üben, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Klar, das die bei mir bleiben...

Kommentare:

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Hallo Britta,
sei gegrüßt in meiner Filzwelt!
Wenn das deine ersten Anhänger dieser Art sind, sind sie aber wirklich gut gelungen. Mir gefällt der mit dem Herzen noch besser als der blumige.

Liebe Grüße
Corinna

ankastella hat gesagt…

Das sieht aber sehr nach einem Kurs bei Carla aus :-)).
Schön geworden Deine Anhänger, mach weiter und zeig uns was drauss geworden ist.
Liebe Grüsse
Anita

enjoy hat gesagt…

Ich finde deine Anhänger traumhaft, kaum zu glauben das es die Ersten in dieser Art sind.

Liebe Grüße,

Britta

Marienkäfer hat gesagt…

hast aber gut gemacht... sieht toll aus