Dienstag, 17. März 2009

Keep the fire burning:)

hieß es am Wochenende .... und es hält immer noch an. Gestern hatte ich viel freie Zeit um zu üben und auszuprobieren.





Und es gibt Hoffnung für die Überfänge... ich hatte es fast nicht mehr geglaubt.

Ganz begeistert bin ich von ein paar neuen Gläsern (naja für mich neu:)

Liebe Grüße!


Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Huhu!
Ich hatte auch ein bisschen Zeit, aber keine Lust zum Fotografieren. Wird nachgeholt.
Aber was mich mal interessieren würde: wie sieht es denn mit der Größe aus? Bist du wieder klein geworden oder brauchst du jetzt mehr Platz? :D
Viele Grüße
Britta

kobalt hat gesagt…

Bin ich doof! Ich wollte natürlich noch sagen, dass die Perlen toll aussehen. Und so schön bunt. Ich glaube, Carla färbt ab. ;)

Zuckerperle hat gesagt…

Hallo Britta,

tja da sieht man doch das Carla abfärbt :-) Super schöne Perlen sind das geworden und ich finde die Farben total genial.

Sonnige Grüße
Grit

Britta hat gesagt…

Danke* freu*, das hat einfach Spaß gemacht..

Bunt muß es sein!!!Ja! Und klar färbt es ab:)) und irgendwann macht man wieder ...oder endlich...sein eigenes. Der "Trick" ist aber auch zu schön :D
Die Größe, Britta, wechselt extrem... von Osterei zu Erbse.Man bekommt auf die kleinen einfach nicht so viel Muster drauf.

Viele Grüße
Britta

Manuela hat gesagt…

wunderschöne Perlen die du da gemacht hast - schmacht

perlige Grüsse aus der Schweiz

Manuela