Mittwoch, 18. Februar 2009

Silbergläser..

sind hier momentan stark im Kommen. Nachdem ich,wie sicher auch x-andere, Angelas e-bo0k
gekauft habe, sehe ich doch noch Hoffnung für die 5 Stangen Silberglas, die ich horte, und mich:))
Silberbraun ist ein tolles Glas, ich mag ja die Grüntöne so gern.









Elfenbein, Silberbraun und Lauscha-Klar. Da werden noch ein paar folgen:)


Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

Schöööön! Also silberbraun muß ich mir auch unbedingt zulegen...da werde ich wohl nicht drumherumkommen, wenn ich mir Deine Perlen so anschau!

Daniela hat gesagt…

Die sind doch schon super geworden! Da hat sich das tolle E-Book doch wirklich gelohnt! Macht richtig Spaß zu sehen, wie die Farben sich verändern, nicht wahr?
GlG
Daniela

Pibbs hat gesagt…

Tausend Dank, Euch beiden. Ich war so froh, das da doch noch was ging:)
@Christina, kauf Dir silberbraun, das macht total Spaß. Silberbraun geht glaube ich noch am einfachsten?
@Daniela, das e-book gefällt mir wirklich gut. Hast du es auch schon?
Liebe Grüße
Britta