Mittwoch, 10. September 2008

Waldfreunde...

und andere Tierchen. Und das erste Mal eine Grinsekatze:))
Besonders schön finde ich ich, wenn die Tierchen auch noch einen netten Gesichtsausdruck haben. Doch leider ist es einem nicht immer gegeben. Ich habe ja selten eine deprimiertere Eule gesehen, als das Eulenkind zwischen Pilz und Grinsekatze. Total trübsinnig!
Und das Tierchen ist hier kein Spiegel meines Gemütszustandes, sondern ein ein witziges Zufallsprodukt


Nicht das da nichts mehr gehen würde:)


Hier auch noch Max, der Missmutige



Ein echter Brocken, wenn man die kleinen Perlen von oben im Gegensatz dazu sieht.

Von mir noch viele Grüße in bester Stimmung!

Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Och, süß sind die aber trotzdem. Besonders die Grinsekatze.
Und der kleine Max guckt doch auch ganz freundlich. ;)
Weiterhin gute Laune und allzeit eine volle Propanflasche. :)

Pibbs hat gesagt…

Blumen nehm' ich immer gerne:))

Ich fand ja Maxens Lächeln doch ein bißchen knitterig und für den Fall der leeren Gasflasche habe ich schon eine Sonntags geöffnete Tanke gefunden:)) Das beruhigt mich doch:))

Claudi hat gesagt…

Wie süüüss! Fliegenpilze lieb ich ja auch gaaanz besonders, die Eule ist aber auch richtig schnuckelig!
Max auch! :-))
Liebe Grüße, Claudi

Perlenblut hat gesagt…

ich bin im moment auch eine wenig am "rumviechen"
versuch doch mal ein nilpferd, das ist wirklich nicht schwer und würde sehr gut in deinen hübschen zoo passen.

Pibbs hat gesagt…

Huhu Christel,
das Nilpferd, das ich mal zusammengebrutztelt habe, fand ich nicht so schlecht. Schau mal hier

http://pibbs.blogspot.com/2008/02/fr-anna.html

Morgen zeige ich mal meine Froschparade, jetzt klappt es wieder:))

Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an Euch
Britta
PS:Mußte ich doch ernsthaft meine gute Tankstelle in Anspruch nehmen!

kobalt hat gesagt…

Und ich schreib doch noch: allzeit eine volle Propanflasche... ;-)

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wahnsinn, das sind ja lustige Gesellen, passen perfekt zu den Waldfreunden die ich so gerne sticke. ;o)
Deine Froschparade ist auch zum knutschen, sehr schöne kleine Kunstwerke machst du.

Liebe Grüße
Sandra