Dienstag, 26. August 2008

Nicht aufgeben !


Könnte auch mein Motto der Woche sein!

Lassen Sie sich nicht abschrecken von blöden Farbkombis, hässlichen Varianten und geknackten Perlen. Nächste Woche wird alles besser! Versuchen sie es weiter und lesen sie zur Ermutigung die gerade angekommene Preisliste bzw. Inhaltsliste:)) von Volkmanns.


Nachdem Annemarie so schwärmte und ich ahnungslose dachte, schau doch mal was die so anbieten, überlege ich gerade wann ich denn Zeit habe, um dort hin zu fahren. Bis Hamburg ist es ja nur eine gute Stunde. So nah ! Alles was ich will! Na gut , kein CIM, aber sonst bleiben da kaum Wünsche offen.

Auch DH-Puder in verschiedenen Körnungen! für Frau Kobalt:)) Das komplette Bullseye-Sortiment... nochmal Danke, Annemarie:))


Und hier die geknackte Schönheit des Tages .
Ich habe zwar noch mehr geperlt, aber der Rest ist Schrott und nicht zeigbar.

Durchaus noch ausbaubar.

Gerade habe ich mir noch Angelas letzten blogbeitrag angesehen. Könnte es sein, das es Elfenbein ist, was so hurtig über Silber läuft. ( Nur eine Anfängervermutung)Mal sehen,ob es noch aufgelöst wird das Rätsel:))

Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Sag mal, du liest zur Ermutigung Preislisten??? Das ist aber schon ein bisschen schräg. ;)
Zu Volkmanns hab ich es auch nur eine gute Stunde, aber ich traue mich nicht. So viel kann ich doch gar nicht verdienen, wie ich da bräuchte. Aber irgendwann werde ich bestimmt schwach. Wobei, dass die kein CIM haben, das ist schon Sünde. ;)
Dein Herz ist aber sehr schön geworden, wo ist es denn geknackt? Sieht man gar nicht. Wie gemein.

Pibbs hat gesagt…

Der Inhalt der Preislisten ist spannender als die Zahl dahinter;))
Mal anschauen können und nicht darauf vertrauen müssen,das das Foto des Internetanbieters am eigenen Bildschirm auch wirklich so aussieht, wie sein soll. Das lockt dann schon. Und es gibt so viel! Leider muß ich noch ein bißchen sparen, bevor ich hinfahre:)) Das Herz ist im unteren Drittel ganz abgeknackt. Für das Foto habe ich es nochmal hübsch rangelegt:))