Dienstag, 5. August 2008

Immer noch dunkel,...

aber nicht düster, ist hier gerade dran. Hier fliesst das Glas immer noch :))
Keine besondere Technik, sondern einfach laufen lassen. Für mich eine ganz neue Erfahrung, war ich doch sonst eher darauf bedacht, das ganze in die von mir gewünschte Form zu bringen.
Die erste Perle war ursprünglich auch nicht eine Perle, sondern 3 kleine Spacer, die unbedingt zusammen in einer großen Perle sein wollten. Das kommt davon, wenn man zuviel Hitze gibt.





Bei allen habe ich, das für mich im Moment so spannende, silver cinnamon benutzt.
Und da ich ja jetzt erst mal Urlaub habe, kann ich viel mehr Zeit am Brenner verbringen.
Euch noch einen schönen Abend.


Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

sehr schön deine perlen! die letzte sieht irgendwie chinesisch aus!!!!

Pibbs hat gesagt…

Wie lieb von Dir. Das freut mich. Gerade die letzte mag ich auch so gerne:))

annemarie hat gesagt…

ja, die letzte hat was ganz zartes und leichtes. schön auch die kugelrunde:-)

liebe grüsse
annemarie