Samstag, 2. August 2008

Im Bling-bling-Rausch #2

Hier jetzt der nächste Versuch. Ausprobieren wollte ich in erster Linie diese
Schwerkraft-lass -das-Glas-fließen-Geschichte. Der Rest, d.h. die schmückende Dotsversammlung kam danach. Und ich bin immer wieder überrascht und beglückt, wenn es denn funktioniert:))

Jetzt mal was in türkis

Allerdings ohne die Schwerkraft-.... , sondern Blüte mit Vergrößerungslupe.
Rubino oro war immer irgendwo mit dabei, hier z.B. unter dem Riesendot.

Ach ja, ich habe auch keinen Ofen und hatte so meine Zweifel, ob die lange Walze heil aus dem Vermiculit kommt, aber bislang ist sie ganz.

Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Du bist ja produktiv!
Beides schön, aber die obere ist irgendwie ausgefallen. Sieht so gülden aus.
Warte mal ab, nächstes WE lege ich auch los. ;-)

clacavi hat gesagt…

Bei mir ist die obere Perle auch der Favorit....sehr schön

Friederike

Pibbs hat gesagt…

Nachdem es hier so heiß war(um die 32°, da hatte ich keine Lust zum Perlen)habe ich Nachholbedarf:))

@Britta: Ja, das macht z.Teil das (Abend)Licht.Der Untergrund ist orange ,dann die Dots und dann Rosa.Also schon Richtung gülden:))

Ich warte gespannt,Mädels:))