Sonntag, 3. August 2008

Black-bling...

heute brauchte ich mal etwas ohne Farbe. Schwarze Grundperle mit Sis-Dots, klar überfangen, dann eine Seite erhitzen und laufen lassen. Das ganze hatte ich als Perle mal in Passing the flame gesehen und fand die Dots so interessant. Versucht habe ich es natürlich auch am Firedevil, aber ihm fehlt die Hitze und mir die Geduld um stundenlang am Überfang rumzubraten. Das macht mir dann keinen Spaß mehr.


Am Bobcat ist es super. Das Glas schmilzt , wie ich es will. Schnell, kühler, einfach toll.

Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

Ich hab momentan eine Krea-Pause. Vor allem weil ich mit der Einstellung meines neuen Bobcat nicht 100% zufrieden bin! Mal verbruzelt alles, mal hat er zu wenig power! Wie hast Du die Flamme eingestellt?

Christina

Pibbs hat gesagt…

Das tolle am Bobcat, finde ich, ist ja , das man ihn so unterschiedlich einstellen kann. Ich mache morgen mal ein Foto damit du es sehen kannst.
Liebe Grüße
Britta

Christina`s Welt hat gesagt…

Das wäre echt ganz nett von Dir! Woher hast Du ihn denn? Habe meinen von Tuffnell und da war nur eine englische Beschreibung, die sehr zu wünschen übrig läßt!

Einen schönen Tag!
Christina

Pibbs hat gesagt…

Hallo Christina,
Flammen zu fotografieren ist wirklich nicht einfach und ist heute leider auch nichts geworden. Alles ist verwackelt oder das Krönchen nicht zu erkennen. Bei meinem Brenner war auch nur eine englische Beschreibung dabei. Leider hat Gunnar Haag sie nicht für mich übersetzt:)) Es geht aber auch so.Wenn du magst, schick mir doch deine Mail-adresse an Pibbs@web.de (für ein gelungenes Bild.)
Liebe Grüße
Britta