Dienstag, 22. Juli 2008

Mobiles Einsatzkommando....

so wird das Schätzchchen auch genannt. Klein, flexibel und auf das wesentliche reduziert.
Denn das Geheimnis liegt in der Bereifung. Rollen für Inliner hat mein Lieblingsmann an diesen selbstgebauten Arbeitstisch geschraubt. ( Nur an einer Seite, natürlich gerade an der, die man im Bild nicht sieht) Bei Bedarf wird er in die Küche vor den Dunstabzug gerollt und der Sauerstoffkonzentrator angeschlossen.
Und hinterher geht er wieder an seinen Platz:))

Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Dein mobiles Perlenstudio finde ich klasse.
Ist bestimmt auch eine Anregung für andere Perlies ohne Platz.

Pibbs hat gesagt…

Platz hätte ich schon gehabt,aber mir war die Absaugung wichtig und die wollte ich nicht ins Kombi-Gäste-Arbeitszimmer bauen.Das fand ich so ungemütlich. Und so ist es total praktisch.